1:1 Begleitung auf deinem Weg ins Doula Business.

❤ LET YOUR LIGHT SHINE ❤

Doula Business Programm einfach.png
Grafik ganz.png

Doula Business Support

Geht´s dir auch so?

Du willst endlich als Doula starten, weißt aber nicht, wie?

Du bist schon aktiv, aber der Erfolg bleibt aus?

Dir fehlt deine klare Positionierung und vor allem die Strategie?

Du traust dich nicht in die Sichtbarkeit?

Du hast Angst, dass etwas schief geht und fühlst dich alleine?

Du stehst dir manchmal selbst im Weg?

Dann ist mein Doula Business Support

genau das Richtige für dich!

Persönliche Betreuung Eins-zu-Eins mit Modul-Baukasten-System:

Social Media

Money Mindset

Marketing

Tool Tipps für Grafik, Website usw.

Glaubenssätze

Wording - Do´s & Don´ts

Dein Alleinstellungsmerkmal - USP

Sichtbarkeit

Doula Magie

Selbstfürsorge 

& vieles mehr

 

Angepasst an DEINE Bedürfnisse - du wählst die Module, die DU brauchst. Zusätzlich gibt es viele wertvolle Tipps & Tricks aus meiner Doula-Praxis!

juliabernkopf_philomena (3zugeschnitten).jpg

Ich habe Psychologie studiert, bin Tourismuskauffrau & Bio-Bäuerin und seit 2019 Doula. Werdenden Müttern den magischen und glanzvollen Rahmen zu bieten, den sie verdient haben, ist mir ein echtes Herzensanliegen ❤.

 

Und ich habe eine größere Vision: Ich will so viele Doulas wie möglich erfolgreich machen. Damit Doula-Sein mehr sein kann als nur ein Hobby. Damit wir davon leben können. Und ich möchte, dass wir GEMEINSAM mit den Hebammen für die Frauen da sind.  Das wir gemeinsam in die gleiche Richtung gehen! In meiner Arbeit als Doula bin ich selbst viele Umwege gegangen, bevor ich es geschafft habe, MEINEN Weg zu finden.
Und genau diese Umwege möchte ich DIR ersparen!

Das bekommst du in der Zusammenarbeit mit mir:

  • Individuelle 1:1 Begleitung via Zoom

  • Wöchentliche Coaching-Calls

  • Themen zugeschnitten auf DEINE Bedürfnisse

  • Baustein-System - du nimmst, was du brauchst

  • Deine klare Positionierung

  • Deine Doula Business Strategie

  • Mich im Hintergrund als Backup für Fragen

  • Social Media Schulung 

  • Werkzeuge für Marketing, Onlinearbeit und Zeitmanagement

Gesamtwert: wahrscheinlich unbezahlbar ;-)

Überlegst du noch?

 

Dann möchte ich dir zwei Fragen stellen. Du musst sie gar nicht mir beantworten, aber bitte beantworte sie dir:

  1. Wie lange tust du schon herum und bist nicht so erfolgreich, wie du gerne wärst?

  2. Und wo stehst du in einem Jahr, wenn du jetzt nicht in den Doula Business Support kommst?

Es gibt immer den Moment, wo Hilfe und Unterstützung gefragt ist. Du musst das Rad nicht neu erfinden. Du musst auch keine unnötigen Umwege gehen und kostbare Zeit verlieren in der du keine Umsätze machst. Es ist alles schon da, du musst nur noch zugreifen. Wenn du jetzt so weitermachst wie bisher, wird auch genau das passieren, was bisher passiert ist. Du tust weiter rum und bist weiter nicht so erfolgreich, wie du gerne wärst. 


​Komm rüber in den Doula Business Support. Denn eines kann ich dir versprechen:  Wenn du dich heute nicht dafür entscheidest, wirst du dich in einem Jahr ärgern.

Wir sehen uns im Doula Business Support für DEIN erfolgreiches Doula-Sein. Ich freue mich auf dich!

 

Melde dich jetzt an!

 

  • Einen Monat exklusiver 1:1 Doula Business Support 

  • 4x Live Calls - nur wir beide 

  • Themenwahl nach DEINEN Bedürfnissen 

  • Baukasten-Modul-System

  • Jederzeit Fragen stellen - auch außerhalb der Calls

  • Tipps & Tricks aus der Doula-Praxis

  • ein offenes Ohr für DEINE Business-Hindernisse