Dein Wunschkind

Die Seele deines Babys wohnt bereits in dir

Körper, Geist, Seele & Herz im Einklang lassen Leben wachsen 

gib niemals die Hoffnung auf

Du brauchst den Weg nicht alleine gehen

WIE DU VON MEINER BEGLEITUNG PROFITIERST

Schön, dass du hier bist, ganz egal, wo auf der Kinderwunsch-Reise du gerade stehst.

Ich begleite Frauen mit Kinderwunsch auf ganzheitlichem Weg und unterstütze sie, die Kontrolle über die Situation zu behalten oder wieder zu bekommen. Deine Selbstverantwortung liegt mir dabei am Herzen. 

Ich erkläre dir Hintergründe, gebe einen Blick aufs große Ganze und DIR die Kontrolle zurück. Mein ganzheitlicher Ansatz geht tiefer auf Details und Verbindungen ein. Ich sehe dich, dein Lebensumfeld, deinen gesamten energetischen Raum. Nicht nur einen Laborwert oder eine Untersuchung. Kein Arzt, kein Kinderwunschzentrum - niemand kennt deinen Körper so gut, wie du selbst. Schließlich bist du rund um die Uhr mit ihm zusammen ;-) 


Ich helfe dir, die Stimme deines Körpers wieder zu hören, voll zu verstehen und ihr zu vertrauen.

Egal, ob du noch verhütest und über ein Baby nachdenkst oder schon länger versuchst, schwanger zu werden und es bisher einfach nicht klappen will: es gibt Hoffnung auf dein Wunschkind und du bist nicht alleine.

Oftmals werden Symptome mit Medikamenten betäubt, die eigentliche Ursache ist aber immer noch da. Mir ist in meiner ganzheitlichen Arbeit besonders wichtig, dass wir nach den Ursachen für mögliche Schwierigkeiten suchen und deinen Körper gut unterstützen. 

 

Das erfordert deine 100% Bereitschaft zur Mitarbeit und dafür, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Wenn du nur schnell ein paar Pillen einwerfen willst, bist du bei mir falsch - so ehrlich bin ich.

 

Ich suche mit dir die Schwachstellen im System. Das heißt, tiefer zu graben, alles zu durchleuchten, vielleicht etwas zu ändern, Schad- & Nährstoffe untersuchen zu lassen und vieles mehr - das volle Programm also!

 

Aber dafür ist das Ergebnis nachhaltig, echt und DEIN Erfolg!

Und als Belohnung hältst du dann hoffentlich bald dein Baby im Arm :-)

 

Meine Rolle dabei: Ich bin dein Fels in der Brandung und weise dir gelegentlich den Weg.

 

Wenn du mehr wissen oder gemeinsam mit mir an deinem Kinderwunsch arbeiten möchtest,

kontaktiere mich für ein

kostenloses & unverbindliches Vorgespräch (auch online)!

 

Ich freue mich auf dich!

WAS ICH SONST FÜR DICH TUN KANN

Natürlich bin ich nicht nur beim Kinderwunsch  sondern auch in der Schwangerschaft und in der Steiermark gerne auch bei der Geburt  für dich da. Als Doula - eine nichtmedizinische Geburtsbegleiterin, die ergänzend zur Hebamme arbeitet, habe ich während der ganzen Zeit ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse. Auch emotional bin ich eine Stütze für dich, wenn es nicht gleich so klappt wie die Natur es vorsieht und der Klapperstorch Hilfe braucht. Ich vermittle dich an professionelle Kolleg*innen aller Fachgebiete und helfe dir, die richtigen Ansprechpersonen zu finden und den Überblick im umfangreichen Angebot nicht zu verlieren. Mit Hilfe von ätherischen Ölen fördern wir dein körperliches Wohlbefinden - natürlich nur, wenn du Düfte magst. Meine Begleitung ersetzt keine ärztliche Abklärung oder medizinische Behandlung. Sie ist eine wunderbare Ergänzung auf energetischer Ebene und angewendete Maßnahmen dienen der Harmonisierung.

Ganz individuell schauen wir, wo du dich nicht wohl fühlst und wo dein Körper einen Impuls braucht. Unser Ziel ist es, das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist, Seele UND Herz zu finden und wieder herzustellen.

 

Wem das jetzt vielleicht etwas zu esoterisch klingt - du wirst sehen, meine Begleitung ist ganz bodenständig, intuitiv und mit Hausverstand ;-)